Blog

Liebe Freunde,
diesen Tag haben wir lange vor uns hergeschoben...
Wie schon angedeutet, wird das Jahr 2017 neben vielen schönen Dingen auch eine große Veränderung mit sich bringen: Schwersten Herzens geben wir nun bekannt, dass uns unsere Altistin Feli für die nächsten zwei Jahre verlassen wird, um sich voll und ganz ihrem Studium zu widmen.
Wir wünschen ihr alles Glück der Welt und viel Kraft für diese Zeit und hoffen so sehr darauf, dass unsere Wege danach wieder zu einem gemeinsamen werden!! ---

"Wer schon einmal Schauspiel studiert hat, weiß, dass ein Leben neben der Hochschule endet, sobald ein Studium auf diesem Gebiet beginnt. Und somit auch die Zeit verschluckt wird, in welcher Sjaella die einzigen noch freien Nieschen im Kalender errätselt, in denen gesungen, geprobt und gereist werden kann.
Mein Studium geht nun noch 2 Jahre, für die ich das Ensemble verlassen muss. Wie ich ohne Sjaella überleben werde, weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, dass ich nur jetzt die Gelegenheit habe, das zu tun und zu studieren. Und um die Welt zu bereichern, möchte ich mich nun bepacken mit neuem Wissen!
Es wird ab Mitte Januar eine neue Dame das Ensemble an meiner Stelle vervollständigen und bereichern. Ich wünsche ihr alle Kraft und Freude der Welt, mit diesen wundervollen Frauen zu singen und noch viel mehr zu teilen!"

_____

Dear friends,
how long have we tried to kick this moment down the road...
As advertised 2017 will bring us a big change. Heavy-heartedly we have to announce that our Alto Feli will leave the group for the next two years to focus on her studies.
We wish her all the best, good luck and great strength for everything!!

Zurück