Blog

Die ersten Konzerte in diesem Jahr stehen vor der Tür: in neuer Besetzung!
Wir freuen uns sehr, euch LUISA KLOSE vorstellen zu dürfen, welche von nun an unseren Alt verstärken und den Sjaella-Klang bereichern wird. Sie hat einen absoluten Kickstart hinter sich und wird morgen ihr erstes Konzert mit uns singen, um 19 Uhr in der Stadtkirche Darmstadt.
Luisa hat in Halle an der Saale Lehramt an Oberschulen für Musik und Religion studiert, tanzt leidenschaftlich gern, liebt Menschen und deren Geschichten und kann unsere Arbeit künftig mit ihren etymologischen Kenntnissen aufpeppen.

Hier ein paar persönliche Worte von ihr:

"Hallo, ich heiße Luisa, bin 26 Jahre alt, gebürtige Leipzigerin und nun neues Mitglied bei Sjaella. Ich kenne die fünf Mädels schon seit einer Weile. Mit Franzi und Marie ging ich zusammen zur Schule, Viola, Helene und Lotte lernte ich in der Jungen Gemeinde der Kirche Markkleeberg-Ost kennen. Damals war mir die Tragweite ihres Hobbys noch nicht in dem Umfang bewusst, mit welcher Sjaella nun die Welt bereichert und ich bin stolz darauf, die Aufgabe annehmen zu dürfen, das Ensemble und die Welt des Acappella zu ergänzen und zu erleben. Bisher hatten wir schon einige Proben miteinander und ich kann sagen, dass die Fünf es mir sehr schwer gemacht haben, mich in meiner Position als "Ersatz" unwohl zu fühlen! Auf eine so warmherzige Begrüßung war ich nicht vorbereitet.
Ich freue mich riesig auf die nächsten zwei Jahre und bin ganz gespannt, was sie so mit sich bringen! Danke für die Chance, ihr Lieben!"

_____

It is now our great pleasure to introduce LUISA KLOSE as our new Alto! Tomorrow she's going to perform with us for the first time in the Stadtkirche Darmstadt at 7pm.
Luisa has studied teaching music and religion, she loves dancing and getting to know other people and their stories, also she could really help us with her knowledge of etymology in the future ... 

Zurück