Blog

Zum ersten Advent möchten wir zu einer neuen Spendenaktion für SOS aufrufen! Diesmal gilt unser Aufruf dem neu eröffneten Kinderdorf in Damaskus/Syrien! Ca. 80 Kinder sollen dort in Zukunft ein neues Zuhause finden, medizinische Versorgung, Bildung und therapeutische Begleitung zur Verarbeitung von Traumata erhalten.
Ja, uns ist bewusst, dass in der Adventszeit für alles mögliche Spenden gesammelt werden und man sich vor Aufrufen nicht retten kann. Aus aktueller Dringlichkeit liegt uns diese Aktion jedoch sehr am Herzen und wir würden uns über jeden freuen, der uns unterstützt. Dankbar sind wir nicht nur für Spenden, sondern auch für das Teilen und Verbreiten der Aktion.

Hier findet ihr den Link zur Spendenaktion:
https://www.meine-spendenaktion.de/aktion/weihnachtsaktion-fuer-damaskus

Und hier ein Video über das neue Kinderdorf in Syrien:
https://www.youtube.com/watch?v=nGoSR1NucS8

Zurück