Blog

Musik schafft Raum – für Emotionen und Gedanken, aber auch für Aufmerksamkeit und Vermittlung. Wir haben uns dafür entschieden, diesen Raum zu nutzen und ein Stück davon den SOS-Kinderdörfern weltweit zu widmen. Das Ziel ist es, die Menschen, die wir durch unsere Musik erreichen, auch für SOS begeistern zu können.

Ernennung zu Botschaftern für die SOS-Kinderdörfer weltweit

© Petra Haase

Am vergangenen Dienstag wurden wir im Rahmen unseres Konzertes beim Schönberger Musiksommer offiziell zum Botschafter der SOS-Kinderdörfer weltweit erklärt. Wir sind sehr froh, uns dieser neuen Aufgabe annehmen zu dürfen und planen bereits unsere erste Reise, die uns im kommenden Februar nach Israel und Palästina führen wird.

_____

Since our last concert in Schönberg we are an official ambassador of SOS-Kinderdörfer international which is a new challenge we are very glad to face! In February 2017 we will travel to Israel and Palestine.

Weiterlesen …