Blog

Sjaella macht jetzt voll auf digital. Ab heute könnt ihr bei einer CD-Bestellung in unserem Shop auch mit Paypal bezahlen. Bisher gab es nur die Möglichkeit der Überweisung/Vorkasse. Das war vor allem für viele internationale Bestellungen ein Problem. Also an alle, für die das bisher zu umständlich war, aber eigentlich schon immer eine Sjaella-CD im Regal stehen haben wollten - jetzt aber! In diesen Zeiten freuen wir uns natürlich besonders über jede einzelne Bestellung.
________________

Starting today, you can use PayPal for orders in our online shop. So far, it was only possible to transfer money or do prepayment. Now our international listeners can purchase CDs much easier - for those who always wanted a Sjaella CD in their collection.
Especially during this time, we’re extremely thankful for every single purchase

Zurück